Fotografieren ist eine Leidenschaft von der man wohl nicht mehr lässt, wenn man mal damit angefangen hat. Wer schon mal mit einer Leica fotografiert hat, wird auch wohl nicht mehr aufhören an sie zu denken – zumindest geht es mir so. Jetzt gibt es die Leica M9-P in einer Limited Edition in Kooperation mit „Hermès“ – wunderschön! Ich sag nur „Haben will!“.

 

Making of der Leica m9-P „Edition Hermès“ könnt ihr euch hier ansehen:

The Making of the Leica M9-P »Edition Hermès« – Série Limitée Jean-Louis Dumas

 

(via)

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Ivy says:

    Fällt mir mich ehrlich gesagt unter die Kategorie: unnötigster Scheißdreck ever! Sorry für den Kraftausdruck, aber welcher normale Mensch gibt so viel Geld für so eine Kamera aus?

    1. viktoria says:

      Sehe ich gar nicht so. Es soll ja Menschen geben für die dieser Preis „peanuts“ ist. Genau für diese Leute ist ja auch so ein Produkt gedacht. Unnötig? Ist Produktdesign und Markenkooperationen unnötig? Anscheinend gibt es ja einen Absatzmarkt dafür (Ich nehme an Hermes & Leica haben eine Marktforschung gemacht) –> unnötig aus Sicht der Unternehmen wohl nicht und aus manchen Verbrauchen auch nicht. Nur weil etwas nicht nur dafür da ist eine Funktion zu decken, sondern auch den Käufer (der sich das wohl leisten kann, und für einige Menschen ist es entweder „es wert“ oder einfach keine Frage eines Preises ) mit einem gewissen Aussehen und Markennamen Freude bereitet ist es doch nicht unnötig oder? Dass man keine Kamera (egal welche) braucht um zu überleben ist da wohl keine Frage – aber was brauchen wir schon zum Überleben (außer wahrscheinlich ein Handbuch „wie überleben“? *zyn*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.