A

Auf die Wiesn mit Lederhosen statt Dirndl

Lederhosen statt Dirndl online kaufen

Ich bin eine Trachtenliebhaberin. Nicht ohne Grund haben wir unsere Hochzeit in Tracht gefeiert: Es gibt kaum jemand dem ein Dirndl oder Lederhose nicht steht. Während man zu einer Hochzeit als Frau keine Lederhose trägt, darf man das auf der Wiener Wiesn oder beim OKtoberfest sehr wohl. Ich selbst habe mir vor 2 Jahren eine Lederhose gekauft und liebe sie über alles. Egal ob beim Wandern oder wenn es mal kein Dirndl sein muss: Sie ist einfach super praktisch. je mehr Patina desto besser, also kann man sich auch noch mit der Lederhose ohne bedenken überall hinsetzen. Love!

Wer nicht immer ein Dirndl tragen möchte, sollte sich einfach eine Lederhose besorgen und damit einen anderen Look tragen als sonst. Ob ganz kurz oder das Knickerbocker – mit ein paar feschen Pumps und einem schicken Oberteil, macht sich die Lederhose wirklich gut. Wer keine Hosen mag, kann es mit einem trachtigen Lederrock probieren – fesch oder?

Ich habe euch ein paar Teile herausgesucht – einfach zum Shoppen. Enjoy the Wiesn!

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.