L

Lake’s Fashion Days 11.-15. Mai 2011

Lake's Fashion Days

Österreich bekommt ein Fashion Event der neuen Art!

Vom 11. bis 15. Mai 2011 werden die Lake´s Fashion Days in Pörtschach, Kärnten, über die Bühne gehen. Das 2010 eröffnete Lake´s – my lake hotel & spa veranstaltet eine noch nie dagewesene Inszenierung von Mode am atemberaubenden Wörthersee. Dabei werden in 4 Tagen 30 Designer aus dem Raum Alpen-Donau-Adria (Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien) ihre Kollektionen präsentieren.

 

 

© 2010 Werner Krug, derkrug.at

Die Art und Weise der Präsentation wird jedoch anders : Teile des Hotels, wie zum Beispiel der Badesteg oder die Hotelterrasse mit Seeblick, werden als Präsentationsfläche fungieren. Präsentiert werden die Kollektionen durch Models von der Agentur Stellamodels. Daneben können die Kollektionen der Designer auch gekauft werden. Zahlreiche side events runden das Programm ab und werden diese vier Tag zu einem einzigartigen Mode-Erlebnis am wunderschönen Wörthersee machen. Wir sind schon sehr gespannt!
Eines dieser Sideevents ist der Fashionlunch, den wir (Maria von Stylekingdom & ich) schon einige male in „The Ring, Vienna‘s Casual Luxury Hotel“ abhalten durften. (Blogeintrag: Tiberius & Doychinoff) Wir ziehen für diese 4 Tage auch am Wörthersee und werden mit verschiedenen Fashionbloggern vor Ort berichten. Wer also keine Zeit hat am Wörthersee zu fahren (wobei die Zeit sollte schon sein 🙂 ), kann auch auf diversen Blogs verfolgen, was die Veranstaltung alles zu bieten hat-
Info vorab: Einlass ist kostenlos.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Designern die ihre Kollektionen präsentieren werden:

Businesspunks
Dirndlherz
Doychinoff
Jenny Schwarz
Kayiko
Marcel Ostertag
Maurizio Giambra
Tiberius
Styleaut/Nelou
uvm

Mehr Infos findet ihr unter :

Lake´s Fashion Days
oder der dazugehörigen Facebook- Fanpage um auch immer „up to date“ zu bleiben!

 

cu there?!

 

CategoriesMODELS
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.