Und wieder ist eine Woche rum – wie schnell das geht! Die Woche hat mit einer Feststellung begonnen: ich werde alt. Ich war bei meiner ersten Physiotherapie und bin noch nicht ganz überzeugt ob das das richtige für mich ist – seitdem tut einfach alles weh :-/

Neben dieser Feststellung habe ich meine erste Job-Ausschreibung online gestellt – an alle die eine geringfügige Beschäftigung neben der Uni in einer Online Marketing Agentur mit Kunden aus Mode, Beauty & Lifestyle suchen: einfach bewerben! Hier die Jobausschreibung.

Ansonsten hatte ich noch mein letztes Uni-Wochenende bei meinem Zweitstudium – bis Februar heißt es jetzt Master-Thesis schreiben  – natürlich passend zu meiner Agentur zum Thema Online & der Luxus Industrie – wird eindeutig spannend.

Soda, ab zu den Instagram Bilder der letzten Woche:

© Weibi.at

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.