wörthersee food drinks
I

INDIAN SUMMER Wörthersee
Food & Drinks

Weiter gehts mit den Eindrücken von unseren Tagen am Wörthersee. Neben unserem aktiven Programm in der Natur ging es natürlich auch um gutes Essen. Wer schon am Wörthersee war, weiß dass es hier in der Region viele großartige Restaurants gibt die man besuchen muss und in denen man sich verwöhnen lassen kann. Aus diesem Grund darf das auch auf einer Reise nicht fehlen. Schade dass man nur 2 mal am Tag essen kann, eigentlich 🙂 Hier einige Highlights.

Buschenschenke Falkner – Mossburg

Wer eine Buschenschenke in der Wörthersee Region sucht, sollte unbedingt bei der Falkner vorbeischauen. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde hier eine wunderschöne Atmosphäre kreiert, die einen verzaubert. Ich habe mich sofort verliebt und das nicht nur weil wir ein tolles Getränk bekommen haben: Moho. Ein Geheimtip: Die Mischung aus Most und Hollersaft schmeckt einfach großartig.

Buschenschenke Falkner

Buschenschenke Falkner

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-66

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-71

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-72

 

Tobi

Tobi <3 Buschenschenke Falkner

Die Platte die wir bekommen haben war mehr als ausreichend und hat einfach großartig geschmeckt. Bei dem Anblick konnte sogar ich nicht „Nein“ sagen und hab dann auch einiges an Schinken und Speck probiert – wirklich gut.  Eine wirklich nette Location die man nicht vergisst.

Werzers Badehaus

Über das Badehaus habe ich schon einmal geschrieben. Es ist ein wirklich schöner Platz an dem man entspannen, gut essen und in der Sonne ein paar entspannte Drinks zu sich nehmen kann. Nach unserem Tag im Tierpark haben wir uns einen „Pink Lake „gegönnt und die Sonne genossen. Ein sehr entspannter Moment mit Zeit etwas durchzuschnaufen.

Werzers BAdehaus

Werzers BAdehaus

Werzers Badehaus

Werzers BAdehaus

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-220

Werzers Badehaus

Werzers Badehaus

Jilly Beach

Unseren letzten Abend haben wir im Jilly Beach verbracht. Das bekannte Lokal beim Seehotel hat uns mit einem tollen Platz, einzigartiger Atmosphäre und ein unglaublich gutes Essen überrascht. Einfach himmlisch. Wir hatten einen tollen Abend hier- mehr Eindrücke findet ihr auf dem Post von Nina.

Jilly Beach

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-233

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-240

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-241

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-243

Cheers meine Lieben!

CategoriesÖsterreich
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.