H

Hot Valentine – Last Minute

Es ist Valentinstag! Yeay! Neben unseren Valentinstagsgeschenk- Vorschlägen vom Dienstag, haben wir uns nun doch entschieden auch ein paar heiße Ideen auf den Blog zu bringen. Zur Liebe gehört auch some hotness 🙂 Oder?

Was natürlich da ganz klar dazu gehört ist Unterwäsche. Dabei haben wir in Wien derzeit doch einiges an Auswahl wenn es an die Wäsche geht – auch wenn es etwas mehr sexy sein darf als sonst. Bei La Petite Coquette wird man auf jeden Fall fündig und kann so einige Freuden machen zum Valentinstag das richtige für unten drunter zu finden – und vielleicht auch für oben drüber. Je nachdem wie man es betrachtet, bzw. was man vor hat. Nein, ich glaub Krawatten haben sie nicht 😉

© la petite coquette
© la petite coquette

Ein weiteres Geschenk das wir ganz nett gefunden haben ist ein Poledance Kurs. Poledance Vienna hat nicht nur Poledance zu bieten. Wie wäre es mit einem Lapdance, Stiptease, Legs Extreme & Co – Das Angebot ist riesig! Ist auch etwas für Singles – beim Lapdance wird auch einmal ein Partner zur Verfügung gestellt – Trockenübungen nehmen einen ja nicht die Hemmung 🙂 (wir lachen gerade selbst über die Doppeldeutigkeit – das sagt man doch so?!?) Ein gutes Workout macht eine gute Figur, gibt ein gutes Körpergefühl und man fühlt sich sexy – was will man mehr? Wenn wir noch weiter darüber nachdenken, werden wir uns wohl anmelden…

poledance

Hier noch ein Video dazu:

Als letzter Tipp steht für uns eine Bourlesque Show bei Cirque Rouge. ( Das nächste Event ist am 8. März) Hier kann man nicht nur eine Show besuchen, sondern auch einen Workshop. Ob es nun ein Bourlesque Workshop werden soll oder Styling – hier gibt es ganz unterschiedliche Dinge. Der Kurs von Kalinka Kalaschnikov über „How To Undress On Front Of Your Husband“ hat uns neugierig gemacht – wie auch natürlich der Special Vintage Styling Kurs – letzteres Schreit schon fast nach uns. Klingt doch hot oder? Ist auf unserer Liste – das kann ja nur Spaß machen!

Cirque Rouge

Happy hot Valentine euch allen!

Lets stay hot!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.