{

{Home} Our new Home with Garden

Manche wissen es schon: Wir ziehen ins Grüne! Yeah! Wir haben ein entzückendes Haus gefunden das wir ab 1. Juli bewohnen werden. Super fein, wunderschön und ich werde euch sicherlich in Zukunft mit einigen schönen Fotos den Blog füllen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Vor allem aufs einrichten 🙂 Ich habe die letzten Monate mich sehr zurückhalten müssen keine Einrichtungsgegenstände zu kaufen, Wände zu bemalen, etc. Wir wussten zwar noch nicht wann und wohin die Reise hingeht, aber eigentlich war uns schon vor einem Jahr klar dass wir wohl irgendwann umziehen werden. Da ändert man dann nichts mehr – zumindest ich nicht.  Aber ab 1. Juli darf ich meiner großen Leidenschaft nachgehen und ich kann es kaum erwarten. Ich habe schon begonnen so einiges auf Pinterest zu sammeln – hach!

Bis wir nicht einziehen ist wohl an einkaufen nicht zu denken, aber bis dahin werde ich wohl im Blog öfter darüber schreiben – Ich hoffe ihr seid auch so Interior-begeistert wie ich. Ich liebe ja Kombinationen aus Alt und Neu – freue mich schon auf das neue Einrichtungs-Abenteuer 🙂 Das praktische an dem neuen Haus ist: Ich werde auch Platz haben Dinge selbst zu gestalten – also die eine oder andere Möbelrestauration wird wohl auch auf den Plan kommen – yeah!

Ein paar Sachen habe ich mir mal schon herausgesucht was unbedingt besorgt gehört. Mein absolutes Highlight wird eindeutig eine Hängematte – in meinen Augen ein echtes Must-Have für Garten und Terrasse.

Eine Frage habe ich gleich an euch: Wo kauft ihr am liebsten Möbel ein? Bin gerade am stöbern 🙂



CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.