H

Hochzeit Check Liste zum Download
&
Gewinnspiel

Woot! Woot! Unsere Hochzeits Check-Liste ist zum Download online!

Ist es nicht mehr lange zum großen Tag! Na dann gehören noch die letzten Dinge wohl besprochen. Dazu habe ich schon in unserem Newsletter die audruckbare Hochzeit Check Liste ausgesendet. Wer zwischen den vielen ToDo’s etwas Ordnung haben möchte und nichts vergessen will, kann sie nun auch downloaden und ausdrucken. Weil ich weiß wie stressig die letzten Monate werden können, dachte ich mir dass ich es vielleicht euch etwas leichter gestalten kann. Dabei wird es in den nächsten Wochen immer wieder Sachen geben die euch helfen sollen den Überblick zu behalten und euch motivieren sollen weiter mit Freude an den Tag zu denken – manchmal verzweifelt man ja ein wenig 😉

Hier geht es deswegen zum Download: Einfach auf den Banner klicken, zum Newsletter anmelden und schon könnt ihr euch die Datei herrunterladen!

 

 

 

Gewinnspiel

Weil ihr alle sicher einige Notizbücher schon vollgeschrieben habt oder welche brauchen werdet, verlose ich noch drei Paper-Oh Notizbücher von Paperblanks auf dem Blog.

paper-oh-notizbuecher

 

Was ist zu tun?

Einfach ein Kommentar hinterlassen und folgenden Satz vervollständigen:

 Meine größte Challenge bisher bei meiner Hochzeitsplanung ……..

 

Unter allen Kommentaren hier und auf Facebook wird jeweils ein Notizbuch verlost. Also drei mal kann man gewinnen!

 

Alles muss seine Ordnung haben: Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

Wünsche Euch viel Glück!

xoxo,

Viki

CategoriesHochzeit
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Bettina says:

    Hallo, darf man auch mitmachen, wenn man derzeit gar nicht in Hochzeitsvorbereitungen steckt? 😉 So ein Kalender wär auch für mich praktisch und nützlich 🙂
    Schwierig stell ich mir bei Hochzeitsplanung jedenfalls vor: Gästeliste-Auswahl, dann endlich ausgewählt und hoffentlich niemanden vergessen oder beleidigt, wie setz ich sie „richtig“. Kleid- und Tortenauswahl stell ich mir da netter vor ;))
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Laura says:

    Huhu 🙂
    Ich schließ‘ mich mal dem unteren Kommentar an:
    Meine größte Challenge bei meiner (zukünftigen) Hochzeitsplanung … wird wohl sein, den richtigen Mann dafür zu finden 😀

    Liebe Grüße, Laura

  3. Carina J. Bradl says:

    …die Location! In Österreich eine moderne, lässige Location mit Bezug zur Natur zu finden war eine Challenge, die uns ein Jahr Vorbereitung gekostet hat.

  4. Sabine Monika Györög says:

    war meinen mann dazu zu bringen nur 10 leute einzuladen! das hat ihn wirklich übberrascht, da er ungefähr 100 einladen wollte.

  5. klebefolie says:

    Vielen dank für die tollen Informationen und die Tipps. Ich heirate in 3 Monaten und möchte das meine Hochzeit so schön wird wie möglich.

    Gruß Anna

    1. Viktoria says:

      Liebe Anna, Freut mich wenn ich dir helfen kann. Wenn du noch Fragen hast gib bescheid. Bin immer auch auf der Suche nach neuen Themen für den Blog 🙂 Alles Liebe Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.