H

Heute! Eröffnung 8!Wochen 8!Designer 8!Fotografen

Über einen Zeitraum von acht Wochen ist das Generali-Center Schauplatz eines Mode-Live-Happenings der Extraklasse. Jede Woche präsentiert ein Designer-Fotografen-Team seine Arbeiten in einem Showroom im ersten Stock, das für diese Zeit zum Ausstellungs-und-Shooting-Studio umgestaltet wird.

Neue Modeltalente werden die Chance haben vor und im Gerenali-Center entdeckt zu werden. Von Montag bis Mittwoch sind zwei Scouting Teams von mother agency auf der Suche nach New Faces.

Die 8CHT! Wochen starten jeweils mit einer Vernissage am Montag, bei welcher die internationalen Designer-Fotografen Teams ihre Arbeiten und künstlerischen Konzepte präsentieren. Weites geht’s am Donnerstag! Von 9:00 bis 21:00 Uhr finden Live-Shootings mit der jeweiligen Kollektion statt. Bei dieser Umsetzung von Kreativität haben die Besucher des Generali-Centers die Möglichkeit hautnah dabei zu sein.

Eine von Kreativ-Direktor Mario Soldo moderierte Fashionshow bildet jeden Freitag den Höhepunkt der Woche! Professionelle und gescoutete Models werden die jeweiligen Kollektionen in Szene setzen. Die Proben hierfür werden teilweise öffentlich während des Tages im Generali-Center stattfinden.

Jede Woche findet am Samstag der Designer-Sale von 12:00 bis 18:00 Uhr statt, begleitet von chilligen Beats von verschiedenen DJs.

Designer: Edith A ́Gay, Gina Drewes, Robert Schermann & Brigitte Mair, Daria Kostenko, Isabella Meus, Shakkei & Johann Bernhard und Fulani

Fotografen: Steve James Scott, Bernhard Musil, Julian Laidig, Sia Kermani, Wolfgang Steiner, Philipp Moser, Pascale Jean-Louis und Alexander Hager

Wo?

SHOWROOM 8! im Generali – Center
Mariahilferstrasse 77, 1060 Wien

See u there!

LG
Modeltalk

Credits: Austrianfashion

CategoriesMODELS
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.