H

Happy Birthday my lovely Blog

Happy Birthday ! Ich glaube es gar nicht – es ist schon wieder ein Jahr her, dass ich diesen Post geschrieben habe. Oh Gott bin ich froh dass dieses Jahr hinter mir ist! Die letzten 12 Monate waren im Großen und Ganzen eher Mau als Wow. Aber man wächst bekanntlich nur mit den Aufgaben und manchmal sind eben diese Lebens-Aufgaben dazu da Wachstumsschübe zu machen ☺ Anscheinend soll ich ein Riese werden – auch gut.

Im letzten Jahr habe ich ca 120 Posts geschrieben – das hat mich selbst überrascht, da ich dachte es wären wegen Zeitmangel um vieles weniger – da gabs dann nicht so viel Auswahl bei den Highlights, aber doch einige Dinge die ich nochmal mit euch teilen will:

2 Designer zum Verlieben
3 x Reisen
Events
Leben

Noch was: Unser Veranstaltungskalender wird wieder brav befüllt- wer nicht immer hineinschauen will, kann sich gerne zum Newsletter anmelden!

Freue mich auf ein hoffentlich gutes 5. Jahr mit ganz viel Sonnenschein!

Stay tuned! Natürlich wie jedes Jahr gibt es wieder ein Gewinnspiel in diesem Monat 🙂 Mehr dazu bald!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.