Hochzeitsreise Mexiko Yucatan
G

Greets from our Honeymoon

Eigentlich wollte ich vor meiner Abreise noch ein paar Artikel schreiben. Eigentlich. Nachdem die ersten 5 „Ruhetage“ nach der Ankunft in Mexiko wie im Flug vorbeigegangen sind, befinden wir uns nun auf der Honeymoon – Reise von einem Tempel-Cenote-schönem Hotel zum Anderen. Das Internet geht meistens nicht und wenn es mal geht, dann heißt es bei mir „Selbständig“ *g* So sehr ich es liebe, zum Blog komme ich kaum. Dafür mache ich wunderschöne Fotos. Das Licht ist perfekt.

hacienda temozonGerade sind wir in  einer alten Hacienda – wie in einer anderen Zeit – traumhaft. Internet geht – E-Mails gecheckt und beantwortet… jetzt gehts schlafen und dann morgen weiter zum nächsten Ort. Langsam sind wir aber im Urlaub angekommen – die Müdigkeit ist unglaublich. Bei mir brechen gerade 2 Jahre Müdigkeit ein. Das letzte mal wo ich so müde war, ist ca. 15 Jahre her – damals habe ich 36Stunden durchgeschlafen. Noch müssen wir ein paar Tage durchhalten, dann gehts nach Bacalar und anschließend nach Tulum – Seele baumeln lassen und in der Hängematte die Freiheit genießen.

Leben ist schön, vor allem in einer Hängematte mit dem Mann seiner Träume an der Seite. 

CategoriesMexiko
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.