G

Glossybox im Juni Stars & Stripes Edition

It’s time for Independence day! Wer schon mal am 4. Juli in den USA war, der durfte wohl schon den Feierlichkeiten beiwohnen: Einfach Traumhaft. Ich war selbst 2006 in Boston am 4. Juli – in der Wiege des 4. Juli quasi und es war unglaublich. Das tollste Feuerwerk meines Lebens gepaart mit einer unheimlichen Stimmung.

Zu diesem Anlass hat die Glossybox die Stars & Stripes angezogen und beinhaltet so manche schöne Überraschung – ich bin begeistert.

Glossybox_Juli_2014_001
Keines der Produkte ist mittelmäßig, alle sind einfach nur toll und machen Lust auf mehr. I’m loving it!

Glossybox_Juli_2014_003

Was ist drin?

Glossybox_Juli_2014_004

  • Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick in Rot – Die Farbe finde ich wundervoll!Glossybox_Juli_2014_006
  • Benefit Cosmteics The’re real! Mascara – meine Lieblingsmaskara – kann cih nur empfehlenGlossybox_Juli_2014_008
  • Nicka K New York Perfect EyeShadow Primer – wow! es funktioniert fantastischGlossybox_Juli_2014_005
  • Schwarzkopf Got2B Hochkaräter – Volumen & Glanz Soufflé – Zeit für eine tolle HochsteckfrisurGlossybox_Juli_2014_007
  • Sumita Beauty Champagne Eye Shadow pencil – Frisch aus Kalifornien 🙂
    Glossybox_Juli_2014_009

Bis auf die Benefiz Mascara sind alle Originalpackungen. Bin echt begeistert. Die Verpackung lässt keine Wünsch soffen und die Produkte haben alle eine fesche Farbe – kein „Überbleibsel“-feeling bei der Box. Thumbs up!

Und weil sie so schön ist, dürfen wir auch unter allen eine Box verlosen! yeay!

Gewinnspiel

glossybox_gewinnspiel

 

Was ist zu tun? Einfach auf dem Blog oder beim Facebook Foto auf unserer Facebook Seite folgenden Frage beantworten:
Was verbindest du mit dem „4th of July“?

Teilnahmebedingungen findet ihr hier!

Viel Spaß & Glück!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.