G

Glacéau vitaminwater jetzt auch in Wien! + Gewinnspiel

Glacéau vitaminwater – Das Kultgetränk, dass viele aus den USA kennen, ist endlich auch in Wien gelandet und ist seit ende Juli auch im ausgewählten Handel erhältlich. (Eine liste der Geschäfte findet ihr hier)
1966 – am Weg zur Yogastunde – von J. Darius Birkhoff erfunden, hat das Vitaminwasser in der Zwischenzeit schon 25 Länder erobert und ist in 80 Städten erhältlich.
In den Getränken enthalten sind Vitamine die uns helfen sollen den Alltag zu bewältigen und unseren Körper fit zu halten – von Innen und gleich mit genügend Flüssigkeit.

In den USA gibt es eine Menge verschiedener Sorten. In Wien sind nun vier erhältlich– wir hoffen das wird noch mehr!

 

glaceau-vitaminwater-sorten

Essential

Der Morgenkick in Orangengeschmack mit Vitamin C & Calcium – mein persönlicher Liebling!

xxx-berry

Hallo Antioxidantien! Acai-Frucht, Heidelbeere und Granatapfel, als auch Vitamin C, E und Zink helfen nach einem anstrengenden Tag wieder zu Kräften zu kommen. Ausprobiert und für gut befunden. Zumindest hat es mir nach dem Büro geholfen wieder in die Gänge zu kommen und ins Fitness-studio zu gehen!

Power-c

Drachenfrucht , Vitamin C und Eisen sollen die nötige Energie geben. Geschmacklich hat es mich nicht umgehauen, dafür bin ich wirklich im Theater mal nicht eingeschlafen – thumbs up! Hier hat man dann wieder Sauerstoff im Blut!

Multi-v

Zitronengeschmack trifft Vitamin B, C und E – wirklich gut geschmeckt. Vor allem gut gekühlt ist es ein Traum.

Ich fand die Getränke schon beim letzten USA Besuch toll und bin noch immer, bzw. schon wieder, schwer begeistert.
Wer sie noch nicht probiert hat oder schon lange darauf wartet sich damit einzudecken, kann ihr Glück beim Gewinnspiel versuchen !

Gewinnspiel

gewinne-48-flaschen-glaceau-vitaminwater

 

Wir verlosen zwei Packages bestehend aus 48 Flaschen Glacéau vitaminwater® – jeweils 12 Flaschen von jeder Sorte! Lust auf Vitamine und Energie? Na dann nichts wie mitspielen!

Einfach unsere Facebook Seite liken und ins in einem Kommentar unter diesem Beitrag die Frage beantworten „Was tust Du um nach einem langen Tag am Abend wieder in die Gänge zu kommen?“ – ich bin neugierig was ihr so alles macht!

Teilnahmebedingungen

Viel Glück!

CategoriesInspiration
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Christine Genç says:

    Um nach einem langen Tag am Abend wieder in die Gänge zu kommen, trinke ich einen Matcha-Schoko-Himbeer-Reis-Kokosmilch-Shake

  2. K Anna Piber says:

    Nach dem heim kommen ein Glas Wasser trinken, umziehen und mit dem Hund auspowern, das macht uns beiden Spaß! 🙂

  3. Annett Althans says:

    einen schönen Obstsalat essen.mit Hund raus toben und Spass haben .eine Runde den Draussen- Mist abduschen und dann nen schönen Kaffee..dann klappt es auch mit dem hoch kommen wieder

  4. Belinda-Sue Testet says:

    Zuerst trinke ich ein leckeres vitaminwater, dann mache ich eine Stunde Yoga oder Pilates und schon geht es mir wieder super gut 🙂 und wenn das immer noch nichts hilft, dann geht es noch eine Runde in den Park 😀

  5. Luisa Alanova says:

    mein Hund spendet mir kraft wenn der mir seine Freude zeigt ,dass hilft fast immer wenn ich müde nach hause komme

  6. Яafaela B says:

    Was tust Du um nach einem langen Tag am Abend wieder in die Gänge zu kommen?
    Da gibts nur eines: einen guten Jasmintee, Fenster aufreißen und kurz durchlüften, dabei hinaus auf den Park gegenüber gucken und Kraft tanken. Anschließen motivierende Partymusik aufdrehen und alles ist möglich :-).

  7. Sigrid Sima-Witasek says:

    Ich bin einfach froh, wenn ich entspannen kann 🙂
    Das geht am besten in der Badewanne mit einem guten Buch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.