G

Gewinnspiel Abalico I LOVE CANDY Packages

Es geht es nach unserem Ice Beach Gewinnspiel weiter!

Dass ich die Firma Abalico ganz gerne habe, ist wohl kein Geheimnis – spätestens seit meinem Ausflug nach Graz zur Trends of Beauty Messe weiß das wohl jeder. Einer meiner Highlights bei der Messe waren die I LOVE CANDY Nagellacke – die einfach perfekt zum Sommer passen und eine unglaubliche Deckkraft haben.

Nun habe ich die Möglichkeit die Palette an Candy Nagellacke zu verlosen! Yeay!

Abalico Nagellacke I Love Candy

Dabei sind Nagellacke in der Farbe: Candy Gelb, Orange, Rosa, Blau, Türkis und Grün!

 

Daneben wird es diesmal auch einen zweiten Preis geben: in dreier Set Abalico Handcremen für schöne und weiche Hände mit den Duftnoten: Apfel, Himbeere und Mango.

Abalico Handcremen
Wer darf mitmachen?

  • Du bist über 18 Jahre alt
  • Du lebst in Österreich
  • und du bist mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden

 

Was ist zu tun?

  • Melde dich zu unserem Gewinnspiel an auf: Abalico I LOVE CANDY Gewinnspiel

Nicht vergessen: Like unsere Weibi.at Facebook Fanpage!

 

Unter allen Anmeldungen wird der Gewinn verlost. Das Gewinnspiel endet mit 28. Juli 2013 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.