F

Feschmarkt Winter 2012 Bloggers Press’n Beer

Dieses Wochenende ist es ja wieder soweit: Feschmarkt Winter 2012 in der Ottakringerbrauerei! (Veranstaltungskalender) Dazu wurde letzten Sonntag Blogger eingeladen um ein Preview auf den Feschmarkt zu bekommen! It was so cozy! Mit Bier, tollen Leckereien von Blatt & Blüte und chilliger Musik ging es ran ans Basteln 🙂 Anja Schober von Heartware hat mir gezeigt wie man mit der Strickliesl umgeht und ich durfte nach einen der Vorlagen ein Armband machen und dank den Projectbaggirls weiß ich nun wie man sein eigenes Notizbuch macht 🙂 Danke an die Feschmarkt Organisation war ein toller Abend! Kann nur sagen: Nichts wie hin! Also das Wochenende auf jeden Fall Zeit  nehmen! Es erwarten euch 150 Aussteller (z.B. Alphabetika, Anna Pollack, Defense for Life, Designerei, Insitu, Schmuck Sarah Lisa, REmake, etc.), Talks, Party und mehr! Don’t miss it! 🙂

Feschmarkt Winter 2012

Feschmarkt Winter 2012

Feschmarkt Winter 2012

Feschmarkt Winter 2012

Die waren einfach wahnsinnig lecker!

Feschmarkt Winter 2012

Bratapfel Tarte – sieht unglaublich aus, schmeckt unglaublich 😉

Feschmarkt Winter 2012

Eigene Ketten basteln..

Feschmarkt Winter 2012

Feschmarkt Winter 2012

.. mache dein eigenes Notizbuch..

Feschmarkt November 2012 13

Feschmarkt November 2012 06

.. und so sieht meines aus 🙂

Feschmarkt November 2012 07

Feschmarkt Winter 2012

Goodie Bags 🙂 Die Feschmarkt Tasche ist einfach super fesch!

 

Freue mich schon auf den Feschmarkt!

© Weibi.at

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.