F

FashionCamp Vienna 2012 – meine Bilder

FashionCamp Vienna 2012 – Endlich komme ich dazu auch einige meiner Bilder hochzuladen! Mehr Bilder gibts auf der Facebook- Fanpage!

Weibi at FashionCamp2012 002

Armparty by Diesel …

Weibi at FashionCamp2012 054

..bei mir außer Konkurrenz, deswegen habe ich es zur späteren Stunde dann bei der FashionCamp Party anders probiert..

Weibi at FashionCamp2012 008

..Stitching Session meets Print…

Weibi at FashionCamp2012 019

..hier wurde fleißig genäht …

Weibi at FashionCamp2012 017

..und bedruckt

Weibi at FashionCamp2012 024

„Schnitt-Shitt“ – Schnittkonstruktion mit Mark & Julia – hier wurde viel gerechnet

Weibi at FashionCamp2012 025

beim Dawanda Workshop fleißig geknotet und geflochten..

Weibi at FashionCamp2012 044

..und beim Make-Up Workshop mit Anna Posch fleißig gelernt wie man am besten aussieht (den sollte ich auch besuchen)

Weibi at FashionCamp2012 050

bei den Sessions.. bin noch immer Fasziniert von dem Zopf mit Pferdehinterbeinen…

Weibi at FashionCamp2012 053

..“Ist Nachhaltigkeit am Massenmarkt möglich?“

Weibi at FashionCamp2012 058

„Law for Bloggers“

Weibi at FashionCamp2012 032

Weibi at FashionCamp2012 042

leckeres von 12Munchies

Weibi at FashionCamp2012 028

Danke fürs Kommen! Über konstruktives Feedback freuen wir uns immer! Freue mich schon auf FashionCamp Vienna 2013!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.