F

Fashion Lunch mit Tanja Graf & Selena Regenfelder

Tanja Graf Selena Regenfelder

Die zwei Jungdesignerinnen aus Pörtschach durften wir gleich am zweiten Tag kennenlernen- sympathisch & vor allem kreativ. Tanja Graf hat gerade ihren Abschluss an der Kunstuniversität Linz fürkünstlerische und industrielle Gestaltung mit Schwerpunkt Modedesign  abgeschlossen und kombiniert in ihrem Label „Music.Styling“ Musik mit Mode.

Was es auf sich hat? Die junge Designerin macht neben ihrer Mode auch ihre eigene Musik- zwei Talente die sie kombiniert.

Wie es dann aussieht wenn sie ihre Mode macht? Sie arbeitet an ihren Designs während sie die Musik hört & bringt hier auch die Emotion hinein. Ihre Mode zeichnet sich durch eine sehr genaue Verarbeitung aus, vor allem die Stricksachen ihrer Abschlussarbeit zeigen Handfertigkeit & Kreativität.

Tanja Graf - Label: Music. Styling

Selena Regenfelder hat nach ihrem Bakk.Studium für Mode am Schloss Hetzendorf 2008 ihr Label „Semiramiss“

etabliert. (Vielleicht haben einige von euch ihre Sachen bei der MQ Vienna Fashion Week 2010 gesehen?)

Ihre Teile würde ich als verspielt, kreativ und vor allem mit Mut zu anderen Materialien, bezeichnen. Ihre letzte Kollektion“ Blessed- Vom Glück verwöhnt“ zeigte Verspieltheit und Fröhlichkeit – vor allem ihre Accessoires haben es mir angetan: Outfit aufpeppen?! Bei Selena findet man einige Lösungen 😉

Selena Regenfelder - Label: Semiramiss
Selena Regenfelder, Anna von h.anna & Michaela von Cooloutfit

[credits: Modeltalk)

Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:Happy Birthday! Weibi! 3 Jahre bloggen - ein Rückblick.. - Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.