F

Fashion Crush #5 Musette Bag

Also da waren wir in der Cafe Landtmann Bel Etage und gingen in den Raum in dem Musette die Herbst / Winter Kollektion präsentierte. Nachdem ich kurz den Tisch mit den Augen durchwandert habe  – sah ich sie. Ja, ich sah sie. In ihrem unglaublichen rot , gleich neben den passenden Schuhen. Der leichte Glanz an der Kante ließ mich schon erahnen dass sie innen glänzen muss und siehe da : Gold! Seufz. Ich war sofort mal hin und weg. Wie ich dann Zuhause angekommen bin musste ich feststellen dass ich beim Anblick der Fotos dieser Tasche nicht aufhören kann an sie zu denken… und an die passenden Schuhe. Ich liebe ja rote Schuhe und rote Taschen. Ich trage sie bis nichts mehr von ihnen übrig ist, so sehr liebe ich sie. Deswegen habe ich gerade keine – fast keine. Und da kamen dann die zwei auf einmal. Fashion Crush?! YES MEGA FASHION CRUSH!!!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.