F

Fashion Crush #3 Carrera

Eigentlich bin ich eine Freundin von großen Sonnenbrillen die etwas an die 50ger Jahre erinnern. Wenn man mit mir in ein Brillengeschäft geht greife ich zu Lanvin, Prada oder Armani und bin hin und weg. Aber diesmal war die Aufgabe „eine sportliche Sonnenbrille“ und ich bin bei dieser hängen geblieben: Sooo cool! *seufz* Und sie steht mir unsagbar gut – bin ich jedenfalls der Meinung. Sportlich, anders und lustig – yeay! Nachdem der Winter und die Sonnenstunden am Berg bestimmt kommen, muss sie vielleicht doch noch meine werden.. we will see 😉

Wo gesehen?

Bei Asos – Carrera 5001 – Craze – Übergroße Sonnebrille

carrera5001
Carrera Sonnenbrille 5001 http://bit.ly/12sBeux

© Asos

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.