F

Fashion Camp – loved it!


www.FashionCamp.at
Letzten Sonntag fand der erste Wiener Fashion Camp statt! Im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week wurde beim Barcamp: Dresscodes Aufzeichnungen, Experimentelle Textilien, Fashionlabels im Internet, wear fair!, Wien in den 80ern,  Milchmädchenblogger, The State of the Fashion Blogger, SEO Marketing, Garmz und Bloogen als Karrieresprung präsentiert und gleich darüber diskutiert. Ein Highlight der Woche!

Wir sind zwar leider viel zu spät angekommen (wobei wir am Morgen via Livestream dann doch mit dabei waren) und mussten viel zu früh gehen, aber der Eindruck den ich mitgenommen habe, war einfach nur toll und hat eindeutig Lust auf mehr gemacht!

Wer da war, was das Programm war, usw. findet ihr auf der Barcamp Seite. Wer ,wie ich, die Sessions noch ansehen mag findet hier die Links zu den Videos.

Mehr Infos, Fotos und um Up to date zu bleiben, wenn es den nächsten Barcamp geben wird: Fashioncamp on Facebook

Fashion Camp 2010 Spot from Michael Sokolar on Vimeo.

Freue mich schon auf das nächste Mal – hoffentlich mit viel mehr Zeit – hab richtig etwas verpasst!!

LG

Modeltalk

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.