Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MARINA ABRAMOVIĆ: TWO HEARTS

April 27 @ 08:00 - Juni 9 @ 17:00

EINTRITT KOSTENFREI

Von 27. April bis 9. Juni 2018 zeigt die GALERIE KRINZINGER in der Seilerstätte 16, 1010 Wien „Marina Abramović: Two Hearts“. Die Ausstellung beschäftigt sich mit dem Herzen als Sitz der Seele, der moralischen Identität und des Menschseins. Zwei oder mehrere Herzen zu haben, bedeutet, dass verschiedene Versionen des Selbst in einem wohnen. Abramovićs Ausstellung vereint eine Gruppe an Werken die Dualitäten behandeln und Themen wie das Selbstportrait, die weibliche Energie und die weibliche Identität, die von Beginn an elementarer Bestandteil des künstlerischen Schaffens waren.

Die Eröffnung findet am Donnerstag, den 26. April 2018 um 19 Uhr statt.

Zeitgleich mit ihrer Ausstellung in der Galerie Krinzinger zeichnet die Denkwerkstatt GLOBART Marina Abramović als bedeutendste Performancekünstlerin der Gegenwart mit dem GLOBART AWARD 2018 aus.

Eine tolle Ausstellung für alle Kunstverliebte! Ich freue mich schon sehr darauf, diese Ausstellung zu besuchen.

Details

Beginn:
April 27 @ 08:00
Ende:
Juni 9 @ 17:00
Eintritt:
EINTRITT KOSTENFREI
Veranstaltungkategorien:
, ,
Website:
http://www.galerie-krinzinger.at/

Veranstaltungsort

GALERIE KRINZINGER
Seilerstätte 16
Wien, 1010 Österreich
+ Google Karte