e

etwas mehr Platz für Mode :)

In letzter Zeit beschäftige ich mich doch sehr viel mit „Platzbeschaffung“. Ich versuche mich standhaft gegen zu viele Möbel in der Wohnung zu wehren. Letzte Woche ist nun ein kleiner Ikea-Besta eingezogen- aber ich hoffe ich schaffe alles so asuzumisten, dass auch ja nicht noch ein Möbelstück einziehen muss (außer Ersatz oder die Platzhalter die ich seit 2 Jahren habe: eine neue Couch & dem gemütlichen Lesesessel *g*) Meine Aufmerksamkeit gilt seitdem allem was irgendwie Platzsparend oder praktisch genutzt werden kann und ich werde da doch recht oft fündig 🙂 Hier ein paar Sachen die recht praktisch aussehen und vielleicht doch einen Platz in meiner Wohnung finden werden:

Rakku-Design hat dazu eine neuere Art erfunden um Schuhe & Taschen aufzubewahren:

 

Bildschirmfoto 2011 05 23 um 16 45 57

 

Rakku storage1

 

Eine andere Azfbewahrung die mich fasziniert hat: Tapehook von den Architekten Torafu:

Tapehook1

 

Tapehook2

 

..und damit man auch weiß wie es funktioniert, hier das Video dazu- die muss ich haben!

… auf der Suche nach noch mehr platzsparenden Sachen 🙂

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.