E

Emporio Armani Opening in Wien

Gestern war es endlich soweit: Der Erste Shop des neuen Gold Quartiers wurde mit dem zweistöckigen „Emporio Armani“ Store eröffnet. 600 geladene Gäste waren dabei und haben dich das wirklich toll gewordene Shop angesehen, Champagner getrunken und Fingerfood zu sich genommen. Wie oft wird schon in Wien ein solcher Stroe eröffnet? Den Gedanken hatten wohl viele, so dass es den Anscheine machte dass keiner der zugesagt hat, nicht gekommen ist – unglaublich!

Hier ein paar Eindrücke und Kommentare von  dem Abend…

 

Crowded! Ganz Wien will wohl nur eines: zu Emporio Armani!

Hübsch gemacht – die große Auslage ladet ein

Taschen- Taschen- Taschen – die Präsentation ist wunderschön!

Mein absolutes Highlight! .. Schnecke oder doch James Bond?

Crowded & Earls of Sandwich ( was da ist: hier nachzulesen) wurden auch gesichtet – ( immer wieder erstaunlich wie die das so machen… )

Alle sin Allem eine tolle Veranstaltung und die Freude ist riesig, dass sich endlich mehr tut in Sachen große Modehäuser – war ja auch Zeit! Bin schon sehr gespannt auf das „Goldene Quartier“. Das einzige was ich vermisst habe: Italien? Irgendwie hat das gefehlt, aber vielleicht will man sich ja als Marke nicht immer mit der Herkunft positionieren…

 

© weibi.at

 

 

CategoriesEVENTS WIEN MODE
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.