E

Ein Sommer zum Verlieben

Zurück aus der Sommerpause – Was für ein wunderbarer Sommer! Ich habe die Sommerpause sehr genossen, auch wenn ich sehr viel zu tun hatte – aber die sonnigen Wochenenden mit Freund (und der Feststellung: man kann sich ja wirklich noch mehr verlieben) waren wunderschön! Vor allem die Hängematte vermisse ich derzeit sehr und hoffe, dass ich sie bald wieder benutzen kann um wieder mich den Büchern zu widmen 🙂 Hier ein paar Bilder von meinem August – es war wundervoll!

 

Villacher Kirtag

Villacher Kirchtag – Wer noch nicht dort war, sollte mal hinschauen 😉

Lederhosengolfturnier

… Lederhosengolfturnier – für mein erstes mal am 18-Loch Platz garnicht so schlecht und es hat richtig Spaß gemacht!

Wandern in Kärnten

.. wandern tut einfach gut – in Kärnten kann man das recht gut ..

Heidi Ziegen

und es macht vor allem Spaß wenn am Gipfel Wildziegen warten – Heidi, Heidi deine Welt sind die Berge..

Hundesitter

.. 10 Tage Hundesitter für den Familienhund – ich bin nur froh, dass sie die SchwiegerFamilie-in-Spe- katze nicht gefressen hat…

… Natur pur – der Weissensee! Wer Lust auf einen unverbauten See hat, sollte wohl mal hierher fahren..

Weissensee

.. das Wasser ist so klar, dass man es wohl trinken könnte – ein bißchen Karibik-Feeling in Österreich…

Hütte

….saftig grün…

Blumen

.. und überall die Blumen – hier scheint jeder einen grünen Daumen zu haben 😉

Schönbrunn

.. Zurück aus Kärnten habe ich meine Liebe zum Sport wieder zurückerobert – also geht es seitdem wieder Laufen – so oft es geht und so lange ich noch atmen kann

Amazing Yoga Vienna

.. und  zum Yoga – wobei ich derzeit verschiedene Typen teste…

Mailings

.. und wenn ich nicht Sport mache, arbeite ich an meiner Selbständigkeit – kann ich nur empfehlen 😉

Niederösterreich

Ausflug durchs Ötscherland – hier gibt es einfach wunderschöne alte Häuser…

Sonntagsberg

.. und entdecken den Sonntagsberg – steht schon auf der „Müssen wir uns ansehen“ – Liste

Hängematte

Mein Sommerbild 🙂 Vermisse diese Hängematte jeden Tag im Büro und freue mich auf ein Wiedersehen 🙂

© Weibi.at

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.