D

DUO Collection Spring Summer 2014

Die letzten Wochen war etwas turbulent, deswegen bin ich erst diese Woche wirklich zum E-Mails durchlesen gekommen. Nachdem  die DUO Pressemitteilung zum ersten Mal in meinem Posteingang gelandet ist, hatte sie auch noch nicht ihren „automatisierten Platz“ in meinem System, also hat es etwas länger gedauert bis ich an dem Tag dann bei der Email gelandet bin. Was für eine Überraschung! Das britische Schuhlabel hat meinen Geschmack in Sachen Stiefel sofort getroffen und – auch wenn ich mich noch wehre- ich denke es werden bald welche ein neues Zuhause im Weibi-Home bekommen.  Die Sommerkollektion entstand unter dem Motto „Art & Reason, Urban Safari“ sowie „Paradise Found/Siren´s Call“ und der eine oder andere Schuh hat auch mein Shoevictim-Herz höher schlagen lassen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

2 - DUO - SpringSummer2014 - Weibi_at

3 - DUO - SpringSummer2014 - Weibi_at

4 - DUO - SpringSummer2014 - Weibi_at

 Hier einige der Exemplare aus der Kollektion die uns gefallen haben. Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei!

© DUO

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.