D

Design a Shirt Contest

Den Nähsalon Nahtlos habe ich durch den FashionCamp Workshop und der Vorarbeit zum Event näher kennen und lieben gelernt – einfach ein toller Ort um die eigene Kreativität zu wecken und den Näh- und Druckkünsten nachzugehen. Umso mehr freut es mich dass es nun einen Design a Shirt Contest gibt bei dem man Gutscheine für einen Siebdruckworkshop gewinnen kann! Yeay! So eine Idee muss ich natürlich mit euch teilen und gleich Ankündigen dass ich auch mitmachen werde – schauen wir mal ob ich nach so viel Arbeit auch noch kreativ sein kann 🙂

 

 

Was ist zu tun?

Designe ein T-Shirt! Vorlagen gibt es hier : Design a Shirt Nähsalon Nahtlos. Sobald du dein Kunstwerk fertig hast, einfach an den Nähsalon Nahtlos senden.

Wer gewinnt?

Das entscheidet die Jury bestehend aus: A Yo Kammzai, Amateur, Boicut und Nähsalon Nahtlos

Wo erfahre ich ob ich gewonnen habe?

Die Preisverleihung findet am 20.April 2013 im Rahmen des Design-a-Shirt Pop Up Store im burnLAB, 1070 Wien, statt.

Was kann man gewinnen?

Du gewinnst eines deiner Shirts und noch ein Gutschein für ein Siebdruckworkshop. BTW: Dein Shirt wird in limitierter Auflage im “Design-a-Shirt” Pop Up Store @ burnLAB am 20. April zu erstehen sein.

Bis wann kannst du teilnehmen?

Abe Dalli! 9. April ist Einsendeschluss…

bleibt noch zu sagen..

 

FERTIG! FEUER! LOOOOOS!!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.