d

departure fashion night 2010

Das wunderschöne Semperdepot, toller Catwalk, gute Models, bestes Licht und dann noch wirklich vier (leider habe ich die Fünfte verpasst- aber soweit ich über die Menge erblicken konnte, sah es sehr gut aus- Fotos gibt es sicher bei Stylekingdom oder Cooloutfit) wirklich tolle Shows.Perfectprops hat wieder einmal gezeigt was einen perfekten Catwalk ausmacht – vor allem zum Fotografieren war es wirklich perfekt!
Anna Aichinger, mija t. rosa, Doychinoff, Mühlbauer und AND_i haben ihre Kollektionen präsentiert. Besonders begeistert war ich von Doychinoff und das nicht nur von den Designs sondern auch die Show war wirklich beeindruckend. Von allen hätte ich mindestens ein Teil sofort mitnehmen wollen- wenn das nur so einfach wäre.
Aufgefallen ist mir dass wirklich hier Models engagiert wurden die nicht nur laufen können, sondern auch noch perfekt zum Stil des jeweiligen Designers gepasst haben. Selten so eine perfekt abgestimmte Show in Wien gesehen!
Zwischen den Models natürlich wie immer Beate Barton (Wienermodels) &  Cordula (Stellamodels) . so wie Sophie Strubl , Paulina Grell , Aneta (Wienermodels), Oya, Jochen, Jörg, Andrea, Virginia & Leon (alle Wienermodels),  Natalija Niki, Mira, Christine Aigner and Lydia (Stellamodels) …

Die Fotos könnt ihr Euch unter „Media“ oder gleich bei Flickr ansehen.

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:The Fashion Lunch - Doychinoff | Modeltalk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.