d

daily | Adventkalender #11 Geschentipp für den Action-Sportler

Leute die auf Speed-Sportarten stehen, brauchen Adrenalin – oft dauernd. Menschen die , wie ich, kein solches Nervenkonstüm haben, träumen zwar davon sowas zu machen, aber schaffen es oft nicht – trotzdem will man es erleben und auch der Sportler will es meistens zeigen. Ob nun beim Mountainbiken, Snowboarden, Kiten, Surfen.. mit der GoPro Action Camera kann man all das machen und als Zuseher mitten drin sein – einfach genial! Aber einfach ansehen – mich hat das Ding überzeugt! Würde ich nicht nur von Bikram Yoga in Fitness Studio & Skipiste rennen, sondern andere, riskantere Sportarten machen, wäre das sicher auf meiner Wunschliste.

 

Sollte das Video nicht funktionieren: YOUTUBE

 

Produktseite: GoPro
Webshop:
Amazon
Preis: ab ca. €180

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.