d

daily | Adventkalender #10 Geschenktipp für den Schreiberling

Ich schreibe ja wahnsinnig gerne – die Anzahl an Notizbüchern ist schon kaum überschaubar – wobei ich für die klassischen Sachen meistens Moleskine verwende (die dünnen) – denn ich habe ein Fitnessbuch, ein Ideenbuch, ein Projektebuch,  usw..

Unter den vielen Moleskines gibt es auch zwei ganz wichtige : Work- Notizbuch & Tagebuch – sollte ich ersteres verlieren habe ich wohl 2 Monate in denen ich im „Nada“ laufe, sollte zweiteres weg sein werde ich wohl 2 Monate damit vebringen es zu suchen. Diese zwei Heiligtümer sind nicht von Moleskine, sondern von Ordning & Reda – ich renne so 3 mal im Jahr in den Laden und kaufe sie nach – immer in einer neuen Farbe – einfach herrlich! Deswegen finde ich auch, dass es ein ideales Geschenk ist.

Und hier findet man sie in allen Formen, Größen & Co. und vor allem: In fast allen erdenklichen Farben & Materialien!

Love it!

 

Ach,ja schöne Kalender haben sie auch 😉

Wo?

Ordning & Reda
Marc-Aurelstraße 2
1010 Wien

Preis: je nach Größe – siehe Webpage

[credits: Ordning & Reda]

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.