C

Coming soon: Fashionlunch mit Designerin Maria Doychinova – Doychinoff

Vor einigen Monaten fand der erste Fashionlunch mit Marcos Valenzuela statt – bald gibt es den zweiten Lunch und Fashionblogger haben die Möglichkeit dabei zu sein!

Das The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel,  Maria von Stylekingdom und Modeltalk laden wieder 11 Blogger ein um die Kollektion eines Modedesigners näher zu betrachten. Dieses mal ist Maria Doychinova von Doychinoff (Fashionairtrip-Artikel)  diejenige die uns ihre nächste Kollektion mit den Namen ‚Petroleum‘ in der Ring Suite vorstellen wird. Natürlich dürfen wir auch diesmal uns den kulinarischen Genüssen der Küche des „at eight“, dem Resuarant des Hotels, hingeben.

Nachdem wir möglichst viele verschiedene Blogger die Chance geben möchten dabei zu sein, könnt ihr gerne auf euch aufmerksam machen.

Wie?

Wenn Du länger als sechs Monate einen Blog mit Bezug auf Mode & Lifestyle betreibst und dabei sein möchtest, kannst Du uns eine E-Mail  bis 9. Jänner an office(at)modeltalk(punkt)at oder stylekingdom(at)live(punkt)de schicken.

Schicke uns den Link zu Deinem Blog und einen Text warum Du dabei sein willst.

Wir freuen uns auf Dich!

LG

Viktoria

Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.