C

CK One Shock Gewinnspiel

Wer kennt es nicht?

CK One ! Das Unisex Parfum riecht einfach gut und erinnert mich persönlich immer an Menschen die ich sehr gerne habe , bzw. die ich einfach „gut riechen“ kann. Seit 1994 begleitet es irgendwie einen durchs leben – un dich erinnere mich noch sehr gut als mein erster „Teenie-Schwarm“ CK One trug *schmacht*

CK One

 

 

CK brachte  im Februar eine neuen CK One Shock Street Edition heraus. Diese riecht eindeutig orientalisch – und nicht wie die klassische Variante, aber trotzdem gut, wie ich finde. Grundsätzlich gibt es eine Damen und Herren Edition dessen Flakons von den Graffit-Künstlern miss 163 und fabel designed wurden. Die weibliche Edition wurde von miss 163 mit farbig leuchtenden, weiblichen Graffitis auf weißen und matten Flakons gestaltet – sieht einfach gut aus, oder?

Wir verlosen nun eine 100ml CK one Street Edition for her!

Ich will gewinnen – was  soll ich tun?

Ganz einfach!

Melde dich zu unserem Newsletter an und kreuze das Teilnahmefeld an! Solltest du schon angemeldet sein, so kannst du uns gerne auch eine email an news@weibi.at senden.

 

Viel Glück!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.