B

Braut Make-Up Airbrush

In einem fremden Bundesland zu heiraten bedeutet auch in einem fremden Bundesland sich die Dienstleistungen zu suchen die man braucht. Das war nicht immer leicht. Nach ein paar Google-Suchen in Sachen Mak-Up bin ich aber durch Zufall auf die Seite von  Karina Kirecci gekommen und war dann hin und weg: Airbrush! Das ist es! Ich bin, wie viele wissen, nicht der Beauty-Guru aber wie ich das gelesen habe, war mir sofort klar dass ich das haben möchte. Und ich sollte recht behalten – das ist DAS perfekte Make.Up für einen solchen Tag oder jeder Tag an dem man einfach umwerfend aussehen möchte!

Aber erstmal von Anfang an: Ich habe natürlich gleich nachdem ich die Webseite gesehen habe Karina geschrieben und hatte Glück: der 15. August war noch frei! Juhu! Zu diesem Augenblick wusste ich noch nicht wie beliebt sie ist und wie schwer es eigentlich sein kann bei ihr einen Termin zu bekommen – aber  das Glück war auf meiner Seite! Schön! Und was für eines!

Probetermin Braut-Make Up

Nachdem Karina recht viel unterwegs ist, ist sie auch oftmals beruflich in Wien. Aus diesem Grund hatte ich mein Probe Make-up in Wien – sensationell – einmal weniger nach Kärnten fahren um etwas zu organisieren! Als die Tür aufging war ich schon begeistert. Ihre Aura ist sehr fesselnd und unvergesslich, das muss man schon sagen. Es folgte eine super angenehme Zeit und ein tolles Airbrush Make-Up bei dem sie mir erzählte dass in den USA die Frauen Temptu Airbrush auch selbst Zuhause verwenden – WOW! (In der Zwischenzeit auch bei uns – ich sitze schon auf Nägeln um endlich das auszuprobieren!) Am Ende sah ich einfach umwerfend aus – das muss ich sagen und ich war sehr sehr glücklich. Schwer motiviert von diesen neuen Beauty-Erkenntnissen habe ich auch gleich ihr Buch gekauft : „Perfect Make Up“ und ich liebe es. Bin zwar noch dabei alles durchzugehen, aber es ist wirklich toll gemacht und selbst für einen Make-Up Laien wie mich wirklich gut nachvollziehbar – love! Damit konnte ich schon unter dem Thema „Make-Up“ ein Häkchen machen – darüber habe ich mich sehr gefreut!

Hochzeitstag – mein Make Up

Pünktlich wie die Uhr war sie da und hat durch ihre entspannte Art mir sehr viel Aufregung genommen.

Braut-Make-up-Airbrush001
Aufregung, kaum geschlafen – die Haut war etwas mitgenommen..

Schritt für Schritt ist mein Gesicht immer schöner geworden und ich habe dabei nichts gemerkt. So angenehm!

Braut-Make-up-Airbrush010

Das Augen Make-Up war so schön! Bin noch immer ganz begeistert!

Braut-Make-up-Airbrush011
Noch einmal aufschauen bevor ich in den Spiegel sehen kann

Als ich dann in den Spiegel sag war ich komplett hin und weg. So schön war ich wirklich noch nie! Selbst in Zeiten von Shootings & Co hat das nie jemand in dieser Art hingebracht und ich bin noch immer begeistert wenn ich die Fotos sehe.

Braut-Make-up-Airbrush013
Yeay! Als ich in den Spiegel gesehen habe, sah ich Mary Poppins 🙂 Hat mich sehr amüsiert 😉

Nichts verklebt, keine Ablagerungen in den Fältchen, tolle Farben bis am Ende, trotz Tränen das perfekte Make-Up hat gehalten.

Braut-Make-up-Airbrush012
Das nennt man dann Glücklich sein 🙂

 

Das war wirklich toll! Ich freue mich wenn ich das nächste mal die Gelegenheit habe von Karina geschminkt zu werden! Ich kann euch alle nur empfehlen mal Airbrush zu probieren – es ist einfach sensationell!

CategoriesHochzeit
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.