B

Blog Up – Jungdesigner, Kreative & Blogs united

Als Corinna mir vor einigen Monaten von ihrer „Blog Up“ Idee erzählt hat, hat es mir sofort gut gefallen. Ein paar Wochen später bekam ich eine Einladung zum ersten Blog Up nach Linz wo im zuge des Modepalast Linz das erste Event veranstaltet wurde. Die Idee ist Jungdesigner, Stylisten, Fotografen, Blogger und andere Kreative zusammen zu bringen und gemeinsam ein Foto-Shooting zu machen. Am Ende soll jeder mit einem Bild und neue Learnings Nachhause gehen. Eine super Idee und ich habe mich schon auf die Stylistin gefreut – man muss man neues ausprobieren 🙂  Leider hat der Beitrag etwas länger auf sich warten lassen müssen – durch Umzug und so einige Veränderungen haben die Mode-Beiträge etwas gelitten, aber jetzt. Wie sagt man so schön „Besser spät als nie“ 🙂

Mit dabei waren Katii von Suechtignach und Alina von atylenz. Zuerst ging es an ein kurzes Gespräch mit der Stylistin und anschließend auf die Suche nach passenden Stylings im Modepalast. Garnicht so einfach das richtige zu finden, wenn man etwas Neues ausprobieren soll 🙂

Blogup-Modepalast-Linz-1

Blogup-Modepalast-Linz-2

Danach ging es zum Styling.

Blogup-Modepalast-Linz-3

Anschließend beim Shooting hat jede ihren Style präsentiert.

Blogup-Modepalast-Linz-5

Blogup-Modepalast-Linz-6

Das Foto von Katii finde ich einfach umwerfend!

Blogup-Modepalast-Linz-8

Mein Lieblings-Style ist meines zwar nicht geworden – vor allem weil es bei den Ausstellern nicht wirklich etwas passendes gab, aber so habe ich mich in ein ganz anderes Outfit getraut und festgestellt dass ich sehr wohl meinen Style gut selbst kenne und ich seitdem meine Garderobe langsam aber sicher austausche.

Der Tag hat viel Spaß gemacht, viele neue Erkenntnisse und einige neuen Learnings waren dabei! Yeay!

Bin schon neugierig was für weitere Projekte die liebe Corinna mit ihrem Blog in Zukunft machen wird.

CategoriesAllgemein
Tags
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.