B

Berlin aufgepasst – Weibi kommt! :-)

..bzw. ich bin schon da 🙂 Dank Philips habe mich heute morgen auf den Weg nach Berlin gemacht um bis Mittwoch in die den Modewahnsinn eintauchen. Zwar war das etwas zu Früh zum Aufstehen heute aber nun frisch eingecheckt ins Zimmer, werde ich mich noch bissi frisch machen und dann gehst gleich los in die schöne Stadt.

Berlin Fashion Week Anreise

So ein GlĂĽck! Ich gewinne selten etwas und schon gar nicht dann wenn ich es wirklich brauche-

„So ein Tapetenwechsel wĂĽrde mir nämlich wirklich gut tun“,

dachte ich als ich die Einladung zum Gewinnspiel gelesen habe und habe mich gleich mal beworben. Als Selbständige buche ich meistens keine Reisen mehr auĂźer am Zielort wartet ein Kunde – das ist einfach so wenn man als Jungunternehmenin FuĂź fassen möchte und jede Minute kostbar ist. Trotzdem sehnt man sich, vor allem ich, nach anderen Städten und ist sich dabei sehr bewusst dass man mit viel mehr Elan und Freude an der Sache ist, wenn man mal einen Tapetenwechsel gehabt hat. Hui!

Fashion Week Berlin GlĂĽckskeks

Mein Glückskeks wusste es ja schon, aber ich noch nicht  🙂

Gepackt, geflogen ausgepackt und jetzt werde ich mir wohl noch ein Fahrrad besorgen um schneller von A nach B zu kommen.

An alle Berlinerinnen : Freue mich über jeden Tipp in der schönen Stadt!

Und jetzt geht’s mal los 🙂 YEAY freue mich auf Shows, Messen & Co

Stay tuned!

CategoriesEuropa
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.