D

DIY Beauty-Rezepte mit Honig

 

Honig, hat wohl jeder Zuhause- warum es nicht für die Schönheit nutzen? Es gibt zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten, die viele teure Produkte ersetzen können.

Lippenpflege für weiche Lippen

Im Winter hat man schnell raue Lippen, die man oft pflegen muss. Einfach Honig auf die Lippen schmieren und 10 min einwirken lassen- danach abwaschen oder ablecken- die Lippen fühlen sich gleich wieder weich an.

Beauty-Maske – sanfte Haut

2 EL  Honig und 2 EL Topfen vermischen und auf Gesicht, Hals und Dekolleté schmieren- alles lauwarm. Nach 15 Minuten mit warmen Wasser abwaschen- die Haut fühlt sich danach schön sanft und geschmeidig an.

Honig-Peeling

Wie die Beauty Maske, 2EL Honig und 2 EL Topfen nehmen. Für den Peeling- Effekt Zucker beimengen. Ich persönlich finde Zucker zu grob für das Gesicht – deswegen würde ich es eher für den Körper benutzen. Da braucht man dann natürlich etwas größere Mengen.

Cleopatra-Bad

Die Wanne einlassen, Milch hinzufügen und etwas Honig. Die Milch wirkt rückfettend für die Haut, während der Honig die Haut mit Vitaminen versorgt.

Kennt ihr noch Rezepte?

[show_shopthepost_widget id=“2126575″]

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.