Woche 44 – Endlich wieder ein Foto-Blog-Post meiner letzten Woche- sie war motivierend, anstregend, fordernd, ärgerlich, fröhlich, tagträumend, schlaflos, neugierig, spannend, freundlich, vielfältig, bunt und vor allem mal wieder viel gelernt:) Was will man mehr. Hier die Eindrücke:)

Montag bis Sonntag bei Fitinn – nicht nur das günstigste Fitness Studio, sondern auch noch sauber, praktisch und gut – und die Werbeplakate sind einfach treffend..

Dienstag – .. ohlala ich sehe schon Ballkleider…

Mittwoch – Kosheen im Flex – einfach sensationell!

Donnerstag „Guten Morgen Stempel & Concordia 1950“

Freitag – Die Sonne zeigt sich um 8Uhr Früh!

Samstag – Christine Nöstlinger fertig gelesen – kann man empfehlen, wenn es mal „lockerflockig“ zum Lesen sein soll

Sonntag – Bongiorno! 2 Luftballons haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂

Wünsche einen erfolgreiche Woche!

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.