7

7 Inspirationen für die Hochzeit – Ideen zum Nachmachen

Hochzeit Ideen Inspirationen

Seit zwei Wochen bin ich mal wieder höchst aktiv auf Pinterest. Einerseits wegen Hochzeitsthemen weil ich so einiges recherchiere (soon to come), dem Weibi Gewinnspiel mit Colgate #ColgateStyleyourSmile und andererseits wegen der Einrichtung für unser neues Zuhause. Es gibt kaum einen besseren Platz um neue Ideen zu finden, sich inspirieren zu lassen und neues zu entdecken. Für heute habe ich mal 7 Ideen für euch wie ihr eure Hochzeit noch süßer machen könnt – es gibt einfach so vieles das man machen kann – hach!

 

1. Sparkle – Wunderkerzen für alle

sparkle-hochzeit

 

2. Reminder

wishyouwherehere

3. Date Jar – wie soll das Ehepaar ihre Dates gestalten?

 

4. Tipps für das gemeinsame Leben

advices

5. Here comes… (So etwas ähnliches hatte ich auch – finde ich sehr süß!)

loveofyourlife

6. Steine für immer – besser als Papier

steine

7. Fingerprint Baum – das ist unserer geworden und ist wirklich wunderschön. Eine der Sachen die man wirklich schön als Erinnerung  aufhängen kann!

Fingerprint Baum

Schon beim Gewinnspiel um die €300 für dein Brautstyling gemacht? Schnell sein! Die Anleitung findest Du hier:

Cogate-Gewinnspiel-Brautstyling-Hochzeit

 

via
1.Stylemepretty
2. remembering
3. Date Jar
4. Advices
5. Here comes the love of your life
6. Steine

CategoriesHochzeit
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.