3

31 tage 31 Blogposts

Es ist Sommer und neben dem dass wir gerade die Agentur neu gestalten, wollen wir auch auf  Weibi Neues ausprobieren. Das Projekt im Juli heißt : Täglich Bloggen 🙂 Wir wollen einfach wissen ob wir das auch können & schaffen, wie wir es schaffen und mal testen wie wir das ganze am besten in den Alltag einbauen können. In den letzten zwei Monaten musste der Blog etwas hinten anstehen. Einerseits weil die Agentur so einiges an Aufmerksamkeit braucht, andererseits weil auch das Thema Hochzeit größer ist als gedacht und man da so einiges zu tun hat. Jetzt wo das Standesamt vorbei ist und „nur“ mehr die Kür vor uns steht, ist es dann doch etwas einfacher ( behaupte ich jetzt – es wird sicher noch anders).
Zwei Joker behalten wir uns: Es kann ja auch mal was dazwischen kommen, aber sonst sollte jeden Tag etwas neues auf Weib zu finden sein. Wie ich bemerken durfte habe ich das in den 5 Jahren erst einmal gemacht wirklich täglich zu bloggen – tja, dann wird es mal Zeit!

Wünsche euch viel Spaß & freue mich auf zahlreiche Kommentare!

Viktoria

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.