3

30 Jahre Pierre Lang & Du kannst täglich gewinnen!

Wer mag Pierre lang nicht? Ich glaube die Marke muss jede mögen. Zumindest ich finde den Schmuck sehr gelungen und könnte mich hier mit allem eindecken.

30 stilvolle Jahre hat das Label hinter sich – Zu diesem runden Geburtstag tritt das Wiener Label unter einem neuen Logo auf und zeigt besonders schöne Schmuckstücke in faszinierenden Farbkombinationen, geometrischen Formen und Perlenkreationen – ein Must für jede Schmuckliebhaberin.

Pierre-Lang-Gewinnspiel-30-Jahre004 Pierre-Lang-Gewinnspiel-30-Jahre005 Pierre-Lang-Gewinnspiel-30-Jahre006

Aber nicht nur das! Wir dürfen mitfeiern und können im September täglich auf der Pierre Lang Facebook Seite ein Schmuckstück gewinnen! Also nichts wie mitmachen & gewinnen!

 

 

Was ist zu tun?

2 Möglichkeiten:

  • Jeden Tag wird auf der Facebook Seite eine kleine Frage zu Pierre Lang gestellt. Unter allen richtigen Antworten verlost Pierre Lang täglich ein Schmuckstück.

oder

  • Teile deinen ganz persönlichen Pierre Lang Moment! Poste auf der Pierre Lang Fanseite oder auf deinem privaten Profil ein Foto deines schönsten Pierre Lang Momente & erzähle warum dieser so besonders ist – nicht vergessen den Hashtag: #pierrelang30years einzufügen.

 

Viel Spaß!

CategoriesMODE
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.