2

2. Fashionblogger Lunch – Cafe Leopold

Letztes Jahr habe ich bei dem 1. Fashionblogger Lunch die ersten Blogger  kennengelernt, deswegen wollte ich diesen auch nicht verpassen! Man muss ja sagen, dass Fashionblogger, soweit ich das nun beurteilen kann, wohl zu den nettesten Menschen gehören seit es Schokolade gibt – oder so.. Zumindest habe ich diesen Eindruck damals gewonnen und bin bis heute der Meinung, dass es wohl selten nettere Zusammenkünfte gibt, als wenn Fashonblogger zusammentreffen. So war es auch dieses mal und einige sind der Einladung von h.anna am 24. September gefolgt um sich beim Lunch wieder zu sehen , bzw. kennenzulernen.

Wer aller da war? (Liste von h.anna)

anna von h.anna
michaela von cooloutfit
monika von kathmo
sofie von atelier s
nadine von styletaxi & modewurst
teresa von colazione A Roma
vicky von bikinis & passports
sureena von bordershell
maria von stylekingdom
iwona von ivy machts net
viktor von missviki
katharina von thank god for fashion and friends
stefan von schaulaufen
emanuel von c-heads

Ich hoffe ich habe jetzt beim durchsehen niemanden vergessen!

Einiges zum Nachlesen und Fotos zum Anschauen bei  Stylekingdom und h.anna

[Bild: h.anna]

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.