1

11 Blogger & 1 Designer : The Fashion Lunch

In Kooperation mit The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel, durften Maria ( Stylekingdom & Garmz.com ) und ich am Sonntag, „The Fashion Lunch“ im The Ring Hotel organisieren. Marcos Valenzuela, Designer von Tiberius, hat uns Bloggern Einblicke in seine neue Kollektion gegeben. Mit dabei waren Michaela von Cooloutfit, Michaela von Tschilp , Anna von h.anna , Alexandra von Indie Magazine/Material Girl, Teresa von Colazione a Roma, Monika von Kathmo_Vienna, Leni Garibov von SassyStylishSmart, Isabelle von Fashionsemmerl und Robert von Mr Strictly Intimate. Nach einem längerem „Hallo“, bei dem wir noch die Fashion Week Revue passieren lassen haben, ging es ab zum Essen, bei dem wir von der Küche des Hotelrestaurants  „at eight“ richtige verwöhnt wurden – meine Wahl: „Lauchcremesuppe getrüffelt mit Lachs Wan tan“ und einem „Rib eye Steak mit Feigen, Schupfnudelns, Ruccola und Kräuterseitlinge“ entschieden.

Danach zurück in die Ring Suite – einige von uns wären auch in diese am liebsten eingezogen – in der uns Marcos in seiner charmanten  Art einige Teile der Kollektion gezeigt hat, uns Stoffe und Leder erklärt hat und uns die Geschichten hinter so manchem Kleidungsstück erzählt hat. Robert und Monika probierten auch Teile an – Die Kollektion: ein Traum! Besonders angetan hat es mir der Einteiler den ihr weiter unten seht.

Es wurde getratscht, gelacht, gefragt und bewundert – hat richtig Spaß gemacht!

Im Salon der Ring Suite: Michaela (Cooloutfit), Isabelle (Fashionsemmerl) & Marcos Valenzuela
Michaela (Cooloutfit), Michaela (Tschilp) Teresa (Colazione A Roma) & Leni (SassyStylishSmart)
Marcos Valenzuela & Monika (Kathmo_Vienna)
Isabelle (Fashionsemmerl) & Marcos Valenzuela
Einige Teile der Tiberus Kollektion
Tiberius - Details
..am Esstisch der Ring Suite & wir hören gespannt zu..
"I take a picture - You take a picture" ( Maria von Stylekingdom)
Einteiler von Tiberius - we love!
Blusen von Tiberius - <3
Robert (Mr Strictly Intimate) probiert
Monika ( Kathmo_Vienna) in Tiberius

Mehr Fotos und Infos findet ihr auf den anderen Blogs :

Colazione a Roma

Kathmo

The pet fanclub

(die Liste ist wahrscheinlich nicht komplett – Updates kommen)

Ein großes Danke an The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel! – Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

LG

Modeltalk

Apropos – das Hotel hat auch einen Blog, der immer wieder mit Interviews, Artikel, Ankündigungen & Co ge-updatet wird: The Ring Hotel Blog

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:the fashion lunch » h.anna

  2. Pingback:Fashion Lunch The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel | Modeltalk.at

  3. Pingback:The Fashion Lunch - Doychinoff | Modeltalk.at

  4. Pingback:Fashion Lunch The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Eva Poleschinski | Modeltalk.at

  5. Pingback:Fashion Lunch The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel | Weibi.at

  6. Pingback:Fashion Lunch Teil 3 mit Eva Poleschinski [ep_anoui] - Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.