1

10 festival for fashion & photography

Es ist mal wieder soweit! *juhu* Endlich wieder geballte Fashion-Zeit in Wien – we like! Noch ein paar mal schlafen und dann geht es los! Leider werden wir 2 Tage aussetzen müssen, da wir mal wieder auf Reisen sind, aber den Rest werden wir wohl „inhalieren“ soweit es neben Job und Berufung geht *g*

Vom 7. bis 17. Juni 2010 geht das von Unit F büro für mode initiierte und organisierte festival for fashion & photography in seine fünfte Runde und steht heuer ganz im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums von Unit F büro für mode.

Was uns erwartet? 30 Einzelveranstaltungen an verschiedenen Orten in Wien

Darunter werden unterschiedliche Preise verliehen:

Modepreise

AFAAustria Fashion Awards

Modepreis des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur (BMUKK)

Modepreis der Stadt Wien

–  Unit F Preis für Internationale PR

 

 

Weitere Preise

– KONTAKT. Fashion Award by Erste Bank

– UNIT F EDITORIAL AWARD 2010 powered by GoSee

FASHION SHOWS

Am 11., 14., 15., 16. und 17. Juni 2010 im Semperdepot, in der Orangerie Schönbrunn und im Haus Wittgenstein.

GO INTERNATIONAL TALK

Livesstreaming – Das Ende des Spektakels „Modeschau“?


AUSSTELLUNGEN, PERFORMANCES, KONZERTE

Im Rahmen des 10 festival for fashion & photography wird es zahlreiche Ausstellungen, Performances und Konzerte geben


GUERILLA STORE 2010
Über die Zeitdauer von 7. bis 17. Juni 2010 präsentieren österreichische ModedesignerInnen bei LISKA, Hoher Markt 8, 1010 Wien, aktuelle Modetrends, Accessoires und Lifestyleprodukte.


WIEN LIVE INSIDE FASHION TOURS

Mit großer Begeisterung wurden 2009 die Shopping-Touren vom modeinteressierten Publikum aufgenommen.


PARTIES

Mode ist Ausdruck von Lebensgefühl. Die zahlenreichen Parties, die auch heuer wieder im Rahmen des 10 festival for fashion & photography tanzfreudige Modefans locken, sind u.a., Vice Party, The Black Lodge Party oder die zahlreichen Partys in der Pratersauna


Das genaue Programm könnt ihr euch auf der Festival Homepage ansehen ansehen, bzw als PDF herunterladen.

Noch etwas: Die beiden Models der Kampagne sind Ilvie Wittek & Patrick Kafka- beide Wienermodels.

Wir freuen uns schon riesig!

LG

Modeltalk

Credits: UnitF


CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.