Über mich

Ich bin ein digital native & early adopter und dabei ein 81ger Jahrgang. Ich habe BWL in Wien fertig studiert, habe neben dem Studium einige Jobs gehabt und war dann im Food-Konzern als digital Specialist angestellt. Parallel dazu habe ich meinen Blog (damals noch Modeltalk.at) gestartet. 2012 habe ich mich selbständig gemacht mit meinem Blog und bin heute Blog Coach, setze für Unternehmen und Agenturen Influencer Marketing Projekte um und halte zu beiden Themen Workshops. Online ist meine Leidenschaft und ich lebe diese jeden Tag. Wenn du mehr über meinen Werdegang lesen möchtest, findest du diesen auf LinkedIN .

Zusammenarbeit

Ich arbeite sehr gerne mit Unternehmen zusammen, entwickle Ideen rund um deren Produkte, teste sie, reise in bestimmte Regionen, usw. Wichtig ist mir dabei eine klare Kommunikation und Transparenz – zu meinen Kooperationspartnern und Lesern.

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir besteht: Sende mir ein E-Mail an workwithme@weibi.at – Ich melde mich so bald wie möglich zurück!

 

I don’t

Solltest du einen Partner für Linktausch oder ungekennzeichnete bezahlte Beiträge suchen, bitte ich dich von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Ich halte mich an den von mir ins Leben gerufenen Lifestyleblogger Kodex

 

What else?

Informationen und andere Anfragen bitte ich dich an office@weibi.at zu senden.

Die Links zu meinen sozialen Netzwerken findest du in der Topbar des Blogs. Wenn du mehr von mir sehen möchtest, kannst du meinen Newsletter abonnieren.

Mein Media-Kit steht hier zum Download bereit. Gerne sende ich dir aktuelle Zahlen oder auch ein Screenshot von Google Analytics per E-Mail

 


 

zalandodesigualjpg-72-dpi-rgb-logitech_print_black_lgcoca-colawestwing-logo1

merkur  philips-logo  ka%cc%88rnten   logo-austria-trend-hotels  logo-tui


Get in Touch

Für alle die lieber ein Kontaktformular haben

1 comment

  1. Pingback: Veränderungen auf Weibi | Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*