Eigentlich hatte ich ja 7 Tage dafür geplant, aber so wie es ist: Wenn man mal drinnen ist, will man es einfach fertig machen. Und so ist es soweit 🙂

„Welcome to Weibi.at“

Das Design ist mal ganz anders, die Artikel wurden in 6 Kategorien eingeteilt, die ihr auf jeder Seite auch findet. Es kann allerdings sein, dass es noch Artikel gibt, die falsch zugeordnet sind – genauso wie die Möglichkeit besteht, dass der Domainumzug nicht bei allen Bildern auch mitgenommen wurde – dh. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir Fehler sagen könntet – einfach eine kurze Mail – Danke!

Ein paar Verbesserungen da & dort werden sicher noch notwendig sein, aber ich muss sagen: Mir gefällt’s 🙂

Was auf jeden fall noch fehlt ist der RSS-Feed, der sollte aber auch bald da sein – habe da noch ein paar Problemchen…

Ansonsten nachdem das mit dem zusammenlegen von Facebook Fanpages eindeutig nicht so einfach ist, wie gedacht, gibt es jetzt eine neue Fanpage- mal parallel- ich hoffe es wird bald doch zusammengelegt, sonst muss die Modeltalk-Fanpage gelöscht werden.

Also einfach Fan werden 🙂

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*