Meine Inbox ist dieser Tage wirklich voll mit News und Neuigkeiten rund um Mode & Co. Nachdem mir aber so schrecklich kalt ist nach Bali, haben die Decken vin Falke sofort mal meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Gleich mal die Vorstellung gehabt mich auf die Couch zu legen, in die Decke zu kuscheln und mit einer guten Tasse Tee … Nein, nein nein noch nicht – noch ist ja quasi Spätfrühling. Trotzdem: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich gibt es nichts schöneres als eine kuschelig-weiche Decke in die ich mich einwickeln kann – dazu laden diese hier wirklich ein. Wenn ich das so sehe freue ich mich dann doch auf ein bißchen Winter.

Falke Homeweare

falke_homewear_weibi

Falke Homewewar

© Falke

 

Total
1
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*