Vor 2 Wochen ging es zum X-Mini Brunch. Bei guten Croissants, leckeren Kaffee und klaren Sounds wurden die Capsule Speaker vorgestellt und mit verschiedenen Musikarten getestet.

Feststellung: Wer Musik liebt und gerne überall seine Musik dabei hat, sollte unbedingt mal die X-minis ausprobieren. Ich war komplett hin und weg! Aus den kleinen „space“igen  Capsule Speakern hört man wirklich gut Musik . Durch die eingesetzte Keramikmembran  kannst du deine Musik in einer sehr guten Soundqualität hören und dabei auch ganz schön laut aufdrehen. Ich kam nur schwer aus dem Staunen.

 

X mini 3

X mini 4

Die Lautsprecher sind schon seit einiger Zeit in Österreich am Markt, jetzt ist aber auch die zweite Generation erhältlich – in zwei Versionen: „Stereo MAX“ – die aus zwei Lautsprechern bestehen die mit einem Magnetmechanismus an der Unterseite transportiert werden können und „X-mini UNO“  der mich besonders durch die Klangqualität im Vergleich zur Größe überzeugt hat und durch die Größe einfach in jede Handtasche passt.

Zu allerletzte überzeugt aber eindeutig der Lithium-Ionen Akku – zwischen 18 und 20 Stunden hält dieser je nach Gerät – aufgeladen ganz easy per USB in 2 bis 3 Stunden! WOHO!

X mini 1

 

Freue mich schon auf Picknicks, Terassenparties, Wanderungen, Fahrradtouren, Campings, Reisen & Co im Sommer bei der ich meinen X-Mini gleich mitnehmen kann.

 Wo bekommst du einen X-Mini?

Bei Saturn, Mediamarkt und über www.x-mini.de 

 

X mini 2

© Weibi.at

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*