Vor ein paar Wochen flatterte eine Einladung von Philips zu einem Workshop mit Serena Goldenbaum in Hamburg. Nach der wunderbaren Fashionweeks mit Julia Starp ging es jetzt zum Beauty Workshop – juhu! Obwohl ich zeitlich wirklich im Stress war ( Hochzeit & so) wollte ich mir das aber bei Gott nicht entgehen lassen. Wann hat man schon die Gelegenheit von Serena Goldenbaum Tipps zu bekommen wie man sich besser stylen kann! Und dann auch noch die verschiedenen Produktneuheiten von Philips näher anszusehen und zu testen. Mit dabei waren Cat von Catgoesnatural, Heidi , Anke von MyDailyGlamour und Magi von Magimania !  Ihr werdet auch in den nächsten Wochen so einige Produktpräsentationen hier finden – hier gibts so einiges das unbedingt ins Bad gehört ☺

Jedenfalls bin ich am Montag Früh dank Blacklane Limousines in der Früh abgeholt worden und zum Flughafen gebracht worden- ein Service dass ich vor allem für einen Montag Morgen vor 6 Uhr nur empfehlen kann – so eine Limo ist einfach viel bequemer nicht zu vergleichen mit einem normalen Taxi. Danach ging es mit Austrian Airlines nach Hamburg in die Mozartstraße ( wie passend !) wo Serena Goldenbaum ihr Atelier hat. Und was für ein Atelier ! Ich habe mich gleich verliebt. Die Location ist einfach traumhaft.

Workshop-Serena-Goldenbaum-atelier

Hier veranstaltet sie öfter Worskhops wenn sie nicht gerade mit ihren Kunden unterwegs ist. Ich war begeistert – nicht nur vom Atelier dass mit wahnsinnig viel Liebe gemacht wurde, sondern auch von einer unglaublich sympathischen Serena Goldenbaum und einem tollen Philips Team dass uns betreut hat.

Kaum da ging es auch los – Juhu! Gleich mal mit dem Gesicht und was man alles beachten sollte ( ein Guide bringe ich euch noch) , bzw. was es von Philips so für Produkte gibt die einem das Leben erleichtern.

Workshop-Serena-Goldenbaum145

Neben dem VisaPure – der mich echt überzeugt hat und ich sicher noch hier testen werde – hat Philips das Produkt VisaCare bei dem mittels Microdermabrasion Zuhause die Haut straffer, glatter und strahlender gemacht werden kann, auf den Markt gebracht. Ein absolutes Highlight an diesem Tag – faszinierend.

Workshop-Serena-Goldenbaum-visacare
Nachdem wir die Haut gereinigt haben, durften wir uns eine Avene Tagescreme aussuchen die unseren Hautton getroffen hat – dabei ganz wichtig: Immer das Produkt gleich am Gesicht probieren – die richtige Farbe hat man dann getroffen wenn man keinen Unterschied sieht – Was gelernt ☺ Es war ganz erstaunlich wie natürlich die Creme abgedeckt hat.

Workshop-Serena-Goldenbaum033

Danach – für ein sommerliches Make Up – ging es mit einem Concealer weiter – die meisten war mit dem Concealer von Armani sehr zufrieden, ich habe einen von Guerlain probiert – wirklich tolles Produkt. Vor allem weil es wenig Puderanteil hatte und damit sich nicht in den Falten abgelagert hat um diese noch zu betonen – soll ja das Gegenteil bewirken. (noch was gelernt )

Processed with Moldiv
Anschließend ging es an die Augenbrauen – Puh! Dazu werde ich noch mehr schreiben. Praktisch war hier der Augenbrauentrimmer von Philips mit dem ich schnell dann faconieren konnte – ich bin ja schrecklich mit den Augenbrauen.

Workshop-Serena-Goldenbaum105

Nachdem die Augenbrauen noch mit einem Pinsel und passenden Augenbrauenpuder verschönert wurden, haben wir uns an den Lidschatten gemacht – WOW!

Workshop-Serena-Goldenbaum063

Der Masterpiece Eyeshadow von Max Factor in Farbe „Coffee“ hat super gepasst und war wirklich schön zum Auftragen – großartig, kann ich hier nur empfehlen, auch passt die Farbe fast jedem und ist toll für ein schlichtes Make Up.

Danach noch Wimperntusche – bei der ich wieder erinnert wurde dass ich dringend einen Wimpernformer brauche und dann ging es schon zu den Lippen.

Hier habe ich tolle Produkte bei Serena Goldenbaum entdeckt: Ilia Lippenstifte & Multi Sticks.

Workshop-Serena-Goldenbaum069OMG! Ganz großartig! Die Farben waren ganz toll und landeten gleich mal zuerst auf meinem Gesicht als Cremepuder und dann auf den Lippen. Wunderschöne, sanfte Farben. Sieht doch nett aus oder?

Workshop-Serena-Goldenbaum110

 

Hier noch einen kurzen Überblick über die Produkte die ich verwendet habe:

Workshop-Serena-Goldenbaum068

Wie ihr hier seht war es aber bei dem Make Up nicht zu ende. Wir haben auch unsere Haare gestylt – dazu kommt aber morgen mehr – Schritt für Schritt – hier habe ich mal wieder ein tolles Produkt entdeckt.

Bis Morgen!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*