Freitag vor einer Woche ging es mit Camilla, Denise, Maddie, Stefanie und Vanessa zum Wörthersee auf ein Blogger-Wochenende mit gutem Essen, schöne Locations, dem Bal du Cirque Fantastique und einer gemütlichen Zeit an den – in meinen Augen- berühmtesten See Österreichs. Schon eine Woche davor hatte ich das Seehotel Europa von innen gesehen – allerdings war es damals noch nicht von der Winterpause erwacht – was ich aber gesehen hatte, war schon sehr schön. Was uns dann letzten endes erwartet hat, war wunderschön – ein Hotel in das man eindeutig gerne fährt. Das Hotel mit eigenem Seezugang bietet nicht nur ein wundervolles Essen, eine tolle Atmosphäre, wunderschöne Zimmer – sondern on Top auch noch einen sehr schönen Wellnessbereich, Seesauna und – für alle die mit Kindern anreisen – eine eigene Kinderbetreuung & einiges mehr. Hier kann man es sich als Einzelperson, Pärchen und als Familie gut gehen lassen.

Woerthersee_Bloggerwochenende_Weibi.at_032

Nach einem ersten Besuch im eigenen Zimmer (darüber geht es morgen) wurden wir von Frau & Herr Wrann zu einem Welcome Drink eingeladen und auch gleich zu einigen Köstlichkeiten die keine Wünsch offen ließen – an das Beef Tatar am Löffel muss ich noch immer denken – herrlich!

Woran man Blogger erkennt? Vor dem Essen erstmal Fotos – hier ist Camilla von Blondhairpinkheart

Woerthersee_Bloggerwochenende_Weibi.at_030

Ganz erstaunt waren wir alle über diese Teller – praktischer geht es ja kaum. Wir kennen das ja alle – Serviette, Brötchen, Gläschen nur wie das Brötchen essen? Dieser Teller macht es möglich. Wirklich eine gute Idee

Woerthersee_Bloggerwochenende_Weibi.at_041

Am Abend ging es dann zum gesetzten Essen in das Werzers Badehaus. Das einzige Badehaus dieser Art mehr am Wörthersee das auch noch komplett renoviert wurde und heute ein wunderschöner Platz ist um einen Drink zu sich zu nehmen, gut zu Essen, das Badehaus zu genießen oder auch eine Hochzeit zu feiern. Letzteres ist auf ca. 60 Personen beschränkt, aber eindeutig eine unvergessliche Kulisse. Eine Suite mit Blick über den See bietet das Badehaus auch – einfach wunderschön.

Das musste natürlich fotografiert werden 🙂 So eine Kulisse für Fotos hat man selten – und ich muss sagen da haben die anderen wirklich tolle Fotos hinbekommen die ihr hier ansehen könnt: Daridaria, C-overthetop, Blondhairpinkhaeart, Vashionessa.

Woerthersee_Bloggerwochenende_Weibi.at_037

Ein schöner erster Abend – am nächsten Tag ging es für uns dann Frühstücken und anstatt ,wie geplant, zum Pyramidenkogel hatten wir etwas Zeit für uns um das Hotel kennenzulernen, bzw, unsere Outfits zu finden – aber dazu in den nächsten Tagen mehr 🙂

xoxo

weibi

mit freundlicher Unterstützung der Region Wörthersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*