Wow! Was für ein Jahr! Wirklich! Ca 8 Monate Planung sind am 15. August zu einem rauschenden Fest geworden – und wie! Hatten eine Menge Spaß und es war einfach wundervoll. So eine Hochzeit ist einfach etwas überwältigendes, so wunderschön mit so liebevollen Menschen feiern zu können, in einem wunderschönen Platz – mir fehlen ja noch immer die Worte. Und ich bin froh dass wir den nächsten Tag beim Frühschoppen noch den ganzen Tag Zeit hatten diese Eindrücke etwas zu verlängern. Es war wundervoll und es bedarf noch ganz vielen  Stunden um das ganze überhaupt zu fassen, Eindrücke zu sammeln usw. – vor allem weil ich euch die bald heiraten hier auch einige Tipps geben möchte – man lernt als Braut einfach sehr viel.  Aber bevor es damit losgeht, mal zwei Bilder 🙂 Und ein großes Danke an Delphine Manivet für ein traumhaftes Kleid , Karina Kirecci für ein unglaubliches Airbrush Make Up (kommt auch nach Wien), das Haarschneiderei Total Normal in Feldkirchen für diese Frisur die einfach wundervoll gepasst hat, Gernot Gleiss für diese wundervollen Fotos, die (in meinen Augen beste) Gärtnerei Blumen Moser aus Villach die einfach traumhafte Blumen arrangieren,  und und und .. unsere wundervollen Trauzeuginnen, Eltern, Familie, Freunde .. und und und. So eine Hochzeit ist wirklich was ganz spezielles dank allen diesen Menschen.  Zu den Kreativen und Firmen die uns in Kärnten behilflich waren, komme ich noch im Detail – vielleicht auch in einem anderen Format , schauen wir mal.

Aber erstmal wollte ich einfach nur mal kurz Danke sagen und zwei Bilder mit euch teilen – more to come!

1Weibi_Hochzeit150814

© Gernot Gleiss

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*