Winter bedeutet für mich einfach nur „Kälte“. Obwohl ich den Winter an sich liebe, ist mir immer kalt und letztenendes sehe ich mir dann die Winterlandschaft doch lieber vom Wohnzimmer aus an, als einfach mal in die Natur zu gehen. Das muss ich allerdings ändern. Deswegen steht der Herbst dieses Jahr unter dem Motto „Vorbereitung für den Winter“ – folglich muss das perfekte „mir ist nicht mehr kalt“ Winter-Outfit gekauft werden – das muss aber nicht nur warm und trocken sein, sondern mir auch noch gefallen.

In Sachen Schuhen habe ich schon immer Probleme gehabt welche zu finden. Die meisten gefallen mir einfach nicht oder ich sehe ihnen an, dass sie nicht warm genug sind oder es gibt einfach meine Größe nicht 🙂

Anfang des Jahres habe ich bei der ISPO dann die Marke Sorel kennengelernt und sofort beschlossen, dass es wohl diese werden (wenn nicht doch noch etwas Anderes meinen Weg kreuzt mit dem ich auch mal 2 Stunden am Stück im Schnee stehen kann) Tja und heute wurden sie bestellt – Sorel  Modell „Joan of Arctic“ – in ein paar Tagen sollten sie da sein, bin ich neugierig!

Sorel Joan 1

….jetzt kann die Suche nach einem warmen Mantel beginnen- „Nie wieder frierern!“

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*